Bild
10.10.2007
Genfer Nebel
Am 10.10.2007 präsentierte der Mainzer Verleger Olaf Fütterer auf der Frankfurter Buchmesse ein Hörspiel über den Fall Uwe Barschel. Mitwirkende: Kornelia Boje, Volker Brandt, Walter Renneisen und Karl-Jürgen Sihler. Mein Buch, meine Regie...

Fast neun Monate lang wurde fieberhaft an einer neuen Produktion gearbeitet, die alle Kapazitäten auf sich vereinigte und jetzt angemessen präsentiert wird. Sie finden hier auch die offizielle Site zum Hörspiel und zum Buchmessetermin.

Hintergrund: Am 10.10.1987 starb der frühere Ministerpräsident von Schleswig-Holstein Uwe Barschel in Genf. Exakt 20 Jahre danach präsentierte die Edition Accordando ihr Hörspiel-Debüt genau über dieses Thema im FOCUS FORUM HÖRBUCH der Gemeinschaftspräsentation der Hörbuchverlage in Halle 4.1, Stand 139, am Mittwoch, 10.10.2007, um 15 Uhr mit Interviews und einer auszugsweisen Live-Lesung. Durch die etwa einstündige Präsentation führte die Dramaturgin Silvia Brünig.

<- zurück zur Übersicht